Herzlich willkommen!
Coaching

Coaching

Freiatmer zu sein bedeutet, eine innere Haltung der Gelassenheit, Achtsamkeit und Freiheit zu entwickeln. Auf deinem persönlichen Weg zum Freiatmer begleite und unterstütze ich dich gerne.

Stress und innere Konflikte legen uns manchmal gern den kleinen oder größeren Stein in den Weg. Coaching hilft uns dabei, diese Steine aus dem Weg zu räumen oder auch erfolgreich zu überklettern. Manchmal brauchen wir auch Unterstützung, um zu akzeptieren, dass diese Steine da sind und zu lernen, mit ihnen ein dennoch unbeschwertes Leben zu führen. Mit Hilfe kreativer Coaching-Tools finden wir Lösungen – und das häufig in kürzester Zeit. Oft reichen schon 1-2 Coachingtermine, um eine bedeutsame Veränderung in Gang zu setzen.

Ich biete Einzelcoaching in Präsenz und auch online an. Beim Online-Coaching ist lediglich eine stabile Internetverbindung Voraussetzung. Es ist keine Installation von Software erforderlich, da du den Zugang zum Coaching einfach über einen Link erhältst, den ich dir per Mail sende. Wenn du dich für ein Coaching interessierst, schreibe mir eine Mail oder eine Nachricht über mein Kontaktformular, damit wir ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch führen können.

Für Unternehmen biete ich Einzel- und Gruppencoachings für verschiedene Personengruppen (z.B. Führungskräftecoaching) sowie Workshops an. Durch meine langjährige Erfahrung als HR Manager bin ich mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie Performance-, Corporate Culture- und Change Management vertraut. Für ein unverbindliches Informationsgespräch stehe ich gern zur Verfügung.

Honorar: Für eine Coachingsitzung von 60 Minuten berechne ich € 90,-. Jede weitere Viertelstunde wird anteilig berechnet. Meine Leistungen sind von der Umsatzsteuer befreit.